Hat jemand Erfahrungen mit tinderdate.de ?

17 Antworten

Ich habe grad auf Tinderdate in 2 Wochen mehrere Hundert Franken "verbraten". Sobald online, flattern lüsterne "Anfragen" im Minutentakt bei Mann rein. Ein reales Date oder auch nur eine Telefonnummer kriegst Du wegen endloser Vertröstung und Rauszögerei jedoch NIE!

Geht für mich ins Kriminelle, dieses "Datingportal". Finger weg!

Moin moin,

da ich mal ne Gesunde Männergrippe hatte konnte ich meinen alten Laster nachgehen und social Medias bissl austesten.

Hier die Meinung zu "Tinderdating" mir ist aufgefallen dass dann noch "tinderdate" gibt.

Wie schon Anfangs angesprochen. Japp Überwiegend Fakes, was heißt Überwiegend in meinem Falle. Ca 95%

Schon fast frech was da versucht wird.

Wie jede Vermittlungsseite die lediglich auf Einnahmen aus ist, hast du ohne direkt Geld zu bezahlen erstmal gar keine Möglichkeiten.

Es existiert kein System zur Verifizierung, dies sollte euch immer Skeptisch machen, immer.

Dann wie angesprochen Profile mit oftmals nur 1 Profilbild und dann wie ebenfalls schon angesprochen die Backgrounds... Möbel, Bauarten [Auch wie eine Wohnung geschnitten und eingerichtet ist, ist oftmals schon bei Bundesländern arg unterschiedlich], Fußböden, Fensterarten und ja auch Steckdosen, Gartentore und so unglaublich viel mehr.

Auch die Qualität des Photos ist ausschlaggebend.

___________________________________

Weitere Merkmale sind Schreibweisen... Welche Schreibart etc benutzen sie im Profil und welche in den Nachrichten. Mal abgesehen davon dass die hälfte ausschaut wie frisch durch den google translator gejagt. Klar jeder von uns hat schon mal besoffene Kuddelmuddelnachrichten geschrieben... aber keine die wir anmachen wollten haben wir ge'siezt :O Es sei den jemand hat es hier echt mal durchgezogen seiner Chefin mit 8 Atü aufm Kessel ne anzügliche Nachricht gesendet. *Respekt* :D

Apropos Nachrichten... Die Frage ist ja gestellt worden ob das ein Bottingsystem ist oder doch Menschen dahinter sitzen... Meine Meinung: Beides. Hab mal im 2Minutentakt, von 7Leuten denen ich einfach mal gesagt hatte vorher "Nö, is nicht" 2Tage später 1:1 die Gleiche Nachricht erhalten... " Bitter, sonst versuchen sie ausweichend und doch individuell darauf einzugehen... dann gibts meist so ne kurze Pause... Wirkt wie ein Schichtwechsel bei denen und die Gleichen Fragen hämmern wieder auf dich ein, alles was da noch kommen darf, ist der Mittelfinger und jut ist :D

______________________________________

Der weitere Kritikpunkt ist: Keine Ignorlist / Kein gescheites Postfach

Der Support sitzt in Holland wenn ich das richtig gelesen habe, was aber fast Standardmäßig bei Supports für Erotik oder teils auch Games ist.

______________________________________

Ich hab viele mal angetestet die letzten Tage, c-date, parship [Wobei es echt lustig war sein "Psychologisches Profil" zu erhalten xD alles relativ Mist

_______________________________________

Am ehesten bin ich noch immer vom Joyclub überzeugt. Bietet Foren, Chats und vorallem. Keine Versprechungen. Seriös mit vielen Funktionen, dafür aber einfach mit einem festen Beitrag. Zahlst du ihn nicht, kannst du wie üblich viele Funktionen nicht nutzen, aber immer das Notwendigste noch immer steuern & bearbeiten.

Dort gelten dann aber auch die Gleichen Regeln wie in meinem lieblings Social Media... Dem Real Live... Verhältst du dich bei beiden wie ein Lappen... Bleibst du ein Lappen. Suchst du leichten Sex, musst du flirten können... gehe aus in Clubs oder Discos, Bars sonstiges...

Oder zahle die Kohle lieber beim Laufhaus, da siehste was de kriegst, statt sie in solche Fakes zu jagen :D

__________________________________________

In dem Sinne, hoffe ich sind nun alle Punkte mal geklärt... Achja, die Frage Klagen kam auf?

Nö. Ist eure Entscheidung wo ihr euer Geld hinüberweist. So Simpel ist das.

Ich hatte auch etwas langeweile und Lust auf prickelndes Abenteuer. Diese Seite ist wirklich der totale Fake. Ich hatte schon nach 2 Tagen das Gefühl, aber war mir nicht sicher, bis ich dann an dem selben Morgen innerhalb 13 Minuten von 2 verschiedenen Profilen die absolut identischen Nachrichten erhalten habe. Es war wirklich alles exakt gleich. Die gleichen Rechtschreibfehler, die Emojis an genau der gleichen Stelle usw., das konnte kein Zufall mehr sein. Ich habe die Damen darauf angesprochen, aber die sind so gar nicht darauf eingegangen, sonder haben versucht darüber hinweg zu gehen und mich bei Laune zu halten. Denn jede Mail lässt die Kasse klingeln. Also wer zu viel Geld hat, schmeisst es irgendwelchen Leute hinterher...

Seht euch nur die Bilder an. Fast alle mit meist amerikanischem Hintergrund. Türknöpfe, Fenster, Lichtschalter, Möbel, Autos usw. usw. Wer mal nicht nur auf die Oberweiten schaut, merkt das die meisten (ca. 90% ) der Bilder Fakes sind. Auslandsfoto stellt jeder mal rein aus seinem Urlaub. Aber NICHT JEDER und ALLE Fotos. Die Seite ist für mich nach sehr langjähriger Erfahrung mal wieder eine der Übelsten. Wirklich fast 95% Fakes die einen nur am chatten halten wollen weil ja jede Nachricht Geld kostet. Lasst die Finger weg

Ja vor allem wenn man ein Bild nimmt und das dann bei Google Bildersuche eingibt sieht man auf wie vielen Seiten dieses Bild Angemeldet ist ! Also da ist eine Frau die schreibt das sie es mal versuchen wollte und dann kommt raus das sie auf allen möglichen Seiten Angemeldet ist schon bescheuert !