Erfahrungen mit Jaumo App?

1 Antwort

Ich hatte schon einige Apps die ist wie die anderen voll mit Fakes.

Schau mal wie Du dein Profil löschen kannst bevor Du eins anlegst. Ob Du eine App wirklich kostenlos nutzen kannst.

Musst Du was zahlen wäre ich ganz vorsichtig bei den Profilen.

Fake Profile kannst Du leicht prüfen.

Ich hab jetzt Zooork, kostet nix ich lass erst mal laufen.

Stimmt schon was die Macher schreiben. Ups und schon sind da wenig Profile.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marienkaeferle
Fragesteller

Danke! Ich bin da nicht angemeldet hätte mich nur so interessiert

Mark1518  27.08.2018, 21:29
@Marienkaeferle

Gut so.

Manche Apps kannst Du ohne Profil garnicht probieren, öffnen. Dann kannst Du nicht schreiben, siehst die Profilbilder nicht usw.

Denk mal darüber nach.

Gruß