Hat jemand Erfahrungen mit Technikdirekt.de gemacht?

4 Antworten

Technikdirekt gibt es schon lange und sich AFAIR zuverlässig.

Aber warum fragst Du? Wenn da 10-14 Tage steht, sind das nur ungefähre Angaben. Zur Weihnachtszeit muss man auch mit längeren Transportzeiten rechnen. Das wird auch jedes Jahr durch die Presse gejagt. In deinem Fall schlägt diese Gefahr sogar doppelt zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst ja auch mal dort nachfragen was los ist.

längere Lieferzeiten und Wartezeiten sind aber teilweise normal.

Sieht auf den ersten Blick ganz seriös aus, daher würde ich einfach mal beim Kundenservice nachfragen. Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die waren vor 10 Jahren mein bevorzugter Händler für Fotoequipment. Immer zufrieden und schnell gewesen.

Ob dir das jetzt hilft.....?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung