Hat jemand Erfahrungen mit Skillshare gemacht oder kennt ähnliche Angebote?

1 Antwort

Skillshare ist genau wie Udemy leider von der Qualität sehr sehr unterschiedlich. Es gibt dort enorm viele Kurse, aber leider nur wenige richtig gute, die das Geld auch wert sind.

Ich würde eher zu anderen Seiten tendieren, die evtl. eher auf eine bestimmte Industriesparte abgestimmt sind und nicht so breit gefächert. Antworte mir gern mal drunter was genau du suchst, vielleicht kenn ich irgendetwas in die Richtung.

Besonders sog. Tutorings, also wöchentliche Zusammentreffen in Webinaren o.Ä. wirst du auf Skillshare nicht finden, abgesehen davon, diese außer sie sind staatlich gefördert, sehr sehr teuer sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer
soland9464  24.09.2020, 00:32

Skillshare bietet keine wöchentlichen Kurse an. Auf Skillshare kannst du über 25000 Online-Kurse jederzeit anschauen. Skillshare bietet nur englische sprachige Kurse an. Auf Skillshare findest du viele Kurse zu Kreativ-Themen. Wenn du die Programme der Adobe Cloud oder Z.B. Marketing Themen lernen möchtest, lohnt sich Skillshare für dich. Ich denke das kommt wirklich drauf an, was du lernen möchtest. Hier ist ein Artikel, den ich zu meinen Erfahrungen mit Skillshare geschrieben habe, auf der Website findest du auch noch andere E-Learning Anbieter. LG Tim