Hat jemand Erfahrungen mit Norma Connect (PrePaid Telekom) vom Norma Supermarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Netz der Telekom, welches seit Jahren immer das beste Netz hat.

Ob es nun in deinem Wohnort gut ist, kann dir niemand sagen, ohne zu wissen wo du wohnst.

Da solltest du dich vielleicht an deinen Bekannten orientieren.

Es gibt nur ein D1 / Telekom Netz. Und es ist eine ganz normale Prepaidkarte, wie alle anderen.