Hat jemand Erfahrungen mit der Bosstransformation von kollegah gemacht?

4 Antworten

Hallo TommyGun1!

Lass es einfach. Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spendewenn auch in Deinem Fall nicht.

Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
TommyGun1
Fragesteller

😉💪🏼

Abzocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TommyGun1
Fragesteller

Wieso ?

OotoriSama  30.09.2020, 13:19
@TommyGun1

Weil das Preis Leistungsverhältnis unterirdisch ist. Der einzige der von dem Kauf profitiert ist kollegah nicht du. Lass dich lieber von einem qualifizierten Trainer aus dem Fitness Studio beraten

0815 Trainingskonzept

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Hallo TommyGun1,

ich zwar nicht, aber naive Leute, die ich betreue.

Es ist alles Abzocke. Wenn man diszipliniert an so etwas rangeht, kann man alles schaffen und dies sogar kostenlos. Dazu braucht man kein Abo, keine Abzockbücher oder irgendwelche Diäten usw.

Die wollen alle GEld verdienen und zocken ab. Ob es nun der "Boss" oder Karl Ess" ist, ist egal. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TommyGun1
Fragesteller

Ja da bin ich der selben Meinung nur hab ich das Glück das ich das Programm kostenlos bekommen habe