Hat jemand Erfahrung mit Rückgabe/Umtausch der Dyson Produkte?

1 Antwort

Nur auf Kulanz. Und mit leichten Gebrauchsspuren wird das Ding sowieso nicht zurückgenommen! Der kann nicht als neu im Laden angeboten werden.

Verstehe auch nicht wieso du den jetzt wegerm Umzug zurücksenden müsstest.

bkryrkykr
Fragesteller

Nein, nicht wegen dem Umzug. Meine Mutter hat sich den V12 er gekauft und ich konnte im Vergleich mit meinem feststellen, dass meiner einfach viel zu schwer bzw. nicht handlich ist. Den Unzug habe ich erwähnt, um festzustellen, dass ich Ihn in der neuen Wohnung benutzen wollte und somit in meiner jetzigen nicht benutzt habe.