Frage von Judilein87, 226

Hat jemand Erfahrung mit polnischen Kinderwagen der Marke Babydesign?

Freue mich über Ratschläge zu Qualität usw :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XC600, 175

also ich wohne direkt an der polnischen Grenze und viele Frauen kaufen hier ihre Kinderwagen in Polen weil sie manchmal preiswerter sind als vergleichbare Modelle hier ......... ich glaube aber kaum das die Qualität deswegen schlechter ist , im Gegenteil sogar ............ ich selbst hatte vor Jahren auch einen aus Polen und der war super , ist in den 2 Jahren wo ich ihn insgesamt genutzt habe nie was kaputt gegangen ..........ich hab grad mal den Lupo gegoogelt und muß sagen das ich den ausgesprochen schick finde , der sieht wirklich toll aus ....

Kommentar von Judilein87 ,

Ach das hört sich ja gut an, vielen Dank. Ich hab halt ein wenig bedenken ob die bei den Materialien auch Schadstofffrei sind etc, das wäre mir schon wichtig. Ja, schick ist er, da geb ich dir recht und ich hab ihn mir im Laden angeschaut (normal gibt's den bei uns nicht, aber das dürfte ein polnisches Pärchen sein die den Laden betreiben) und der sieht soweit richtig gut und stabil aus..

Kommentar von XC600 ,

deine Bedenken mit den Schadstoffen kann ich durchaus teilen und da kann ich leider auch nichts zu sagen ........ allerdings hast du hier auch keine 100%ige Garantie in dieser Hinsicht ...........zu den Modellen die man hier schon für 200-300 Euro kriegt hätte ich da auch nicht viel Vertrauen ehrlich gesagt  ....... aber vielleicht kannst du ja irgendwo noch ein paar Infos darüber finden ............... aber wie gesagt , von der Optik her finde ich den total toll , der wäre auch absolut meins .........

Kommentar von MrSchmidt90 ,

Kennst du das Wort ''Schadstoffe'' überhaupt? Du kannst nicht einmal einen Satz richtig schreiben. :D:D:D:D

Kommentar von XC600 ,

wenn du was zu sagen hast zum Thema dann sag es direkt , ansonsten kannst du dir deinen dämlichen Kommentar durchaus sparen .......... wenn du Langeweile hast geh spielen ......

Antwort
von AmelieVergas, 177

welcher wagen ist es denn, ich kenne nur polnische zwillingskinderwagen, die  sind halt sehr preiswert, haben viel zubehör, aber das gewicht ist nicht zu verachten und man kann den wagen schwer über bordsteinkanten heben etc. aber ansonsten sind die schon gut, also dem preis angemessen.

Kommentar von Judilein87 ,

Danke für deine Antwort. Konkret geht es um den Wagen lupo von Babydesign

Kommentar von AmelieVergas ,

Hast dich denn inzwischen entschieden? Hab nun auch nochmal geschaut, ich find den schick.

Kommentar von Judilein87 ,

Hallo, wir haben uns doch anders entschieden. Werden einen gesslein nehmen ;) und du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten