Hat jemand Erfahrung mit Piercings von bijou Brigitte und wie viel kostet es?

1 Antwort

Hallo,

Was genau meinst du? Meinst du piercing Schmuck? Das sollte kein problem sein, wenn das piercing verheilt ist und du keine nickelallergie hast.

Sich dort piercings machen zu lassen kann ich Defintiv nicht empfehlen. Geh dazu bitte lieber zu einem professionellen piercer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)