Hat jemand Erfahrung mit Nike Air Max 270?

4 Antworten

Hey, also ich habe schon viele von dem Model gekauft. Bisher hatte ich nie Probleme, aber im Umkreis habe ich das schon öfter mal mitbekommen, dass dieses häufig passiert. Am besten finde ich jedoch air force. Sobald man sie richtig einläuft sind sie sehr bequem. 97 sind auch echt ok.

ToxixAsuna
Fragesteller

Also halten sie länger wenn man darauf aufpasst, wenigstens ein bisschen? :D

paula804  11.03.2022, 20:12
@ToxixAsuna

Denke ja. Ich gehe mit meinen Schuhen immer sehr sauber und ordentlich um. Meine halten(wenn ich jetzt nicht gerade damit in den Wald gehe) mindestens 1 Jahr.

Ich habe die in weiß-blau und trafe sie deshalb nicht immer aber bei mir auch noch nie kaputt gegangen, es ist aber auch ein Material das zum tragen einfach gedacht ist. Manche sehe ich damit Fussballspielen, klettern etc. dann wundert mich das nicht.

Ebenfalls kommt es auf den Gang an, wenn manche sehr schief gehen kann das Gummi natürlich zum bsp links oder rechts an der bubble schneller drauf gehen weil man schlufft / schleift an der stelle

Meine sind aber noch in sehr guter Form :) für mich meine guten Wetter Schuhe und wenn ich eben o. g. nicht tätige sondern den einfach nur zum gut aussehen benutze.

Ansonsten habe ich noch UB Flyknit, Swift Run und Nike Free RN die sind schon eher fleibler für solche Tätigkeiten und everyday Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin trägt auch die Nike 270 und hat schon mehrere Paare davon gehabt, bzw. hat sie auch alle noch. Sie liebt die Schuhe wirklich und trägt sie jeden Tag und auch für alles. Daher sehen die ältesten Paare auch ziemlich fertig aus und haben das besagte Loch an der Zehe. Auf die passt sie aber halt auch garnicht mehr auf und nimmt sie um mit dem Hund rauszugehen. Aber wenn man etwas aufpasst halten die Nike 270 schon gut. Ich meine, dass irgendwann auch mal die Air Kissen kaputt gegangen sind, aber das ist auch irgendwann einfach Verschleiß. Meine sehr robusten Nike 97 waren auch vor einem Platten durch Scherben nicht gefeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage nur 270er und 97er und habe noch kein paar gehabt welches kaputt ist. Ein paar hat eine Leichte Masche am Stoff weil ich hängen geblieben bin. Bin sehr zufrieden mit den 270er.

ToxixAsuna
Fragesteller

OK also gehen die nicht so schnell kaputt wie alle das behaupten?

Also wenn man darauf aufpasst :D

Ich trage aktuell Air Force 1 / Tns

katarofuma  11.03.2022, 20:08
@ToxixAsuna

Kommt natürlich drauf an wie man die Schuhe trägt und damit umgeht. Anfällig sind die Luftpolster für Kratzer wenn man ausversehen am Bordstein vorbei ratscht aber das sind optische Beeinträchtigungen die jeder Schuh hat. Das älteste paar was ich habe ist fast 3 Jahte alt. Einzig die Teile sauber zu machen ist fast unmöglich weil alles aus Stoff ist. Deshalb würde ich dunkle bevorzugen.