Hat jemand Erfahrung mit Music2me?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Nachmittag Tyler0411,

Jüngere Kinder oder Teenager könnten sich bei den monotonen Kommentaren und dem einfachen Bildmaterial schnell langweilen, aber für erwachsene Anfänger, die ohne unnötigen Schnickschnack lernen wollen, sind die Tutorials ideal.

Für jemanden, der einen hektischen Alltag hat, machen es die kurzen Video-Tutorials leicht, sich zwischen familiären und beruflichen Verpflichtungen zum Gitarre üben zu verdrücken. Du kannst in deinem eigenen Tempo vorgehen und ein- und aussteigen, wenn du die Zeit dazu hast.

Für diejenigen, die wenig Geld zur Verfügung haben, ist es auch eine sehr kostengünstige Plattform, um das Gitarre spielen in kleinen Häppchen zu erlernen, ohne dass du viel Freizeit brauchst, um das Spiel zu beherrschen.

Also ja, es lohnt sich.

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über eine Auszeichnung der hilfreichsten Antwort freuen.

Grüße, und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.