Hat jemand Erfahrung mit Lagerarbeit für Klamotten gemacht?

2 Antworten

Ja, solche Jobs sind körperlich anstrengend. Aber wirklich schädigend sind sie nur, wenn du nicht fit und kräftig genug dafür bist, nicht darauf achtest, richtig zu heben und du eventuell auch noch bestehende Probleme wie Fehlstellungen mitbringst. Für mich liest sich das so, als wärst du jung und gesund und würdest das mal für ein paar Wochen als Ferienjob fürs Taschengeld machen, richtig? Dann wirst du zwar nach der Arbeit gerade am Anfang wahrscheinlich etwas müde und erschöpft sein, ja. Aber dass du davon einen bleibenden Schaden am Rücken bekommst, das halte ich für äußerst unwahrscheinlich!

Lagerarbeit ist anstrengend. Wie wäre es mit Sitzwache im Krankenhaus.