Hat jemand Erfahrung mit Küchengeräten von Clatronic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen Fleischwolf von Clatronic Maschine nach 15 Jahre noch in ordnung man braucht sie nicht so Offt aber wenn man nach den Jahren ein Messer für die Maschiene Braucht dann heißt es zu alt keine ersatz teile vorhanden nun muß ich eine Fleischwolf entsorgen der noch inordnung ist . Ich werde inzukunft keine ware mehr dieser Marke Kaufen.

Ich habe ein Handmixer von Clatronic. 4 Mixer innerhalb 2 1/2 Jahren. Aussage vom Hersteller keine Garantie mehr , für den der vor 6 Monaten letzten zugeschickt bekommen.

Billigware ist meiner Erfahrung nach auch meistens minderwertig. Mehr Geld zu investieren lohnt sich in den allermeisten Fällen auf jeden Fall.

Das ist eine Billigmarke die es meines Wissens bei Lidl gibt. Aus Erfahrung nicht unbedingt zu empfehlen.

Bevor ich mir ein neues elektrisches Gerät kaufe, schaue ich immer bei "Stiftung Warentest" nach. Es muss nicht das teuerste Gerät für mich sein, aber das Preis-/Leistungsverhältnis muss stimmen. Und ein jeder hat da ja auch andere Ansprüche. Aber eines habe ich mir hinter die Ohren geschrieben:

Wer BILLIG kauft - kauft zweimal,

also nicht am falschen Ende sparen.

fragmich851  17.01.2024, 11:21

stiftung waretest macht viele Artikel madig, die durchaus okay sind-für mich keine option-gab auch schon prozesse kleinerer untwernehmen gegen!!! stiftung warentest deshalb-für mich ein ganz mieser "laden"