Hat jemand Erfahrung mit "JustFab"?

2 Antworten

Ich finde die Qualität nicht ganz so gut. Stoffe fühlen sich unangenehm an auf der Haut. Die Schuhe sehen super aus aber sind teilweise schlampig verarbeitet. Ich habe auch eine Jacke dort gekauft, sah aber anders aus als auf dem Bild und ordentlich vernäht war sie leider auch nicht.

Ich werde da in Zukunft nicht mehr bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , die Schuhe haben Qualität . Habe mir. 2 schon bestellt dort

FLontGr
Fragesteller

Kann man die Sachen auch problemlos zurückschicken?

Ertabet  09.09.2019, 17:56
@FLontGr

Das musste ich bisher noch nicht , weil alles mir Gefallen hatte, die haben eine Nr . Am besten anrufen und fragen .. oder auf deren Homepage nachlesen . Dort steht bestimmt EINIGEs über Rückversand