justfab - Bezahlung ohne Kreditkarte

2 Antworten

Hallo, bevor du da bestellst, lies dir auf jeden Fall das Kleingedruckte durch. Meine Tochter hat da mal ein paar Schuhe bestellt und hatte dann so ein Abo an der Backe. Es wurden dann monatlich 39,90€ vom Konto abgebucht. Für diese Summe könnte sie sich dann Schuhe aussuchen oder auch nicht. Das Geld war aber weg. Hab dann da Rabbatz gemacht und mich beschwert. Musste dann trotzdem noch einen Monat zahlen. Dann konnte ich kündigen. Aber ich nenne sowas Abzocke. Wir haben dann mal gegoogelt und es ging tatsächlich anderen Leuten genauso! also Vorsicht ! Ich hoffe, du hast nicht schon bestellt...LG

Ich verstehe dein Problem nicht. Selbst wenn du mit Kreditkarte bezahlen könntest (was du nicht kannst), würdest du keine Bestellung aufgeben können, weil justfab nur in Deutschland beliefert. Und als Österreicher hat man regelmäßig keine deutsche Adresse.

Juulia100
Fragesteller

justfab liefert auch nach Österreich