Hat jemand Erfahrung mit der Pille Dienogenance 2,0/0,03 mg?

1 Antwort

Wie alle Arzneimittel kann jede Pille neben der erwünschten Wirkung auch unerwünschte Nebenwirkungen verursachen, wozu es kommen kann - aber nicht muss.

Zu den häufigsten Nebenwirkungen (kann bis zu 1 von 10 Anwenderinnen betreffen), die in klinischen Studien mit „Pillen“ wie Dienogenance beobachtet wurden, zählen Kopfschmerzen, Brustschmerzen einschließlich Brustbeschwerden und Brustspannen.

Weiterhin findest du in der Gebrauchsinformation den Hinweis:

Andere Nebenwirkungen, die bei Anwenderinnen der Pille beobachtet wurden, deren genaue Häufigkeit aber nicht bekannt ist, sind unter anderem erhöhtes oder vermindertes sexuelles Verlangen (Libido).

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme