Hat jemand Erfahrung mit dem Service Best Secret gemacht Wie kann man da aufgenommen werden muss man bestimmte Kriterien erfüllen?

3 Antworten

Hallo, ich habe bereits oft dort eingekauft und war jedes mal sehr zufrieden. Die Anmeldung ist aber leider etwas komplizierter. Man braucht eine Einladung von einer dort bereits registrierten Person. Anschließend braucht es noch ein paar Tage Bearbeitungszeit. Personen mit Wohnsitz in München sind derzeit leider von einer Mitgliedschaft ausgeschlossen.

ps. Das Anmelden ist natürlich kostenlos und man geht keinerlei verpflichtungen ein. Wer Hilfe bezüglich der Anmeldung braucht darf mir natürlich schreiben.

Hallo Ich kaufe seit ein paar Jahren bei best secret ein und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kommt schnell an und super verpackt. Die Preise sind top! Die Ware auch. Ganz selten musste ich etwas zurücksenden.

Man benötigt eine Einladung per E-Mail von einem Mitglied, bzw. jemanden der bereits Best Secret Kunde ist.

culica96
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:)

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der schon Mitglied ist & mich einladen kann