Hat jemand Erfahrung mit dem Ashley Lippenpiercing? Bzw. Würde es mir stehen (Bild)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ashley ist vor allem sehr ungesund für dein Konto, deine Zähne und dein Zahnfleisch und verursacht deswegen wahrscheinlich langfristig ein größeres Loch in deinem Portemonaie, da die Folgekosten des Piercings beim Zahnarzt ja selbst und nicht etwa von der Krankenkasse und der Allgemeinheit zu bezahlen sind...

Die meisten seriösen Piercer stechen es deswegen gar nicht erst - aber nicht jeder Piercer hat überhaupt eine Ausbildung gemacht und weiß das...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Schaut aus wie Mund nicht richtig abgeputzt. Also ist ja immer Geschmackssache, musst du wissen.

Mich würde viel mehr interessieren ob sie sich mit dem großen Zeh an der Deckenlampe festhält oder doch ne Art Seil hat wie Spiderman