Hat jemand Erfahrung mit Copy Trading? Kann man sich mit Copy Trading eine gute Einnahmequelle erschließen?

3 Antworten

Problem dabei ist das die Leute die ihre Trades anbieten und man schauen kann wie gut die sind, nur die abgeschlossenen Zeigen. In der Regel schließt man Trades im Plus ab und Minus Trades lässt man offen weshalb viele scheinbar Profitabel aussehen es aber nicht sind. Oft braucht man auch ein erhebliches Volumen.

Ich habe den Telegram-Trader abonniert und er gibt wirklich sehr gute Tipps, welche Optionsscheine man kaufen kann. Jetzt nachdem der Markt wieder steigt, hat sich mein Einsatz um das 3-4fache vermehrt. Er kauft die OS selbst und empfiehlt sie auch seinen Kunden.

Was ist Copy Trading?

Bei TastyTrade sieht man transparent welche Positionen die Trader im Team gerade am laufen haben. Die kann man dann kopieren, oder nicht. Oder nur draus lernen.

TastyTrade.com ist meiner Meinung eine der besten Platformen auf dem Markt.