Hat jemand Erfahrung mit Bußgeld wegen streaming auf illegalen Seiten?

5 Antworten

Das kommt drauf an wie viel du schaust und ob du es downloadest

Desto mehr Filme oder folgen vons euren du guckst desto teurer wird es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Habe das mal Früher auch oft gemacht Illegal gestreamt Bloß die Finger weg bitte

von Warner Bros. höchstpersönlich einen Brief bekommen Geldstrafe in Höhe von lass mich nicht lügen 960+ Euro

Nicht empfehlenswert nur Stress gehabt mach ein Abo bei Netflix und gut ist die 10 euro die du im Monat zahlst schadet nicht glaub mir

Fairytail903  28.08.2020, 23:34

Hast du gestreamt oder runtergeladen?

x0pitbull0x  28.08.2020, 23:35
@Fairytail903

erst versucht zu Streamen dann hats automatisch gedownloadet also wie gesagt ich empfehls nicht aber ist ja deine Sache haste geld Zahlste eben ;) hahah

Psykill88  29.08.2020, 17:42
@x0pitbull0x

Ist ehr wohl ein einzel Fall, von 83,02 Millionen mit menschen sind es bestimmt 4000-5000 Leute betroffen.

Shiro025  28.08.2020, 23:38

Woher kannten die deine Adresse ?

x0pitbull0x  28.08.2020, 23:40
@Shiro025

bist ja überall ey durch meine IP die war öffentlich krass wa wie die es raus kriegen

x0pitbull0x  28.08.2020, 23:43
@Shiro025

was eine IP - Adresse ? naklar hat die jeder jeder Router hat eine eigene Ip - Adresse

Shiro025  28.08.2020, 23:46
@x0pitbull0x

Ich habe früher auch mal illegal gestreamt, mittlerweile habe ich aufgehört, aber mir ist nie so etwas passiert, jetzt lasse ich aber erst recht die Finger davon.

Wir stehen vor dem Prozess am Oberlandgericht. Wir sind schon bei einem Streitwert von 5.000 € + die diversen Gerichts- und Anwaltskosten.

Dabei geht es nicht um Bußgeld sondern um den Schadensersatz den die Spielefirma haben möchte. Bußgeld war bislang noch kein Thema.

Also ich habe gehört, dass man beim runterladen schon um die 1000€ zahlen muss.

Beim streamen würd ich auch sagen, dass es teuer werden kann.

Ein Kumpel von mir hatte mal die Popcorntimeapp zum Streamen verwendet und hat zwei Mal eine Abmahnung von 1000€ bekommen