Hat jemand Erfahrung mit Bölk Autoteile ich würde gerne kühler bestellen?

2 Antworten

Bremsscheiben, Bremsbeläge, Gummischläuche (alle), Kühler-Radiatoren, Radlager stets Original bestellen/tauschen. Auch wenn eine bestimmter Hersteller Alleinlieferant ist und OEM herstellt - bei 'Original' gewährt der Kfz-Hersteller die geforderte Qualität.

Deswegen auch keine Ausbau-Teile (Schrotthändler).

... ist eher die untere Preislage ...

ich habe im Clio meiner Frau mal Hinterachsfedern von Bölk eingebaut. Sie funktionieren seit 5 Jahren, aber Farbe ist da keine mehr dran, rosten wie Sau.

Allerdings ist das 15mm Federstahl, bis die durchrostet dauert das, gebrochen (wie die Originale Renaultfeder) ist noch keine.

Pauli010  31.10.2018, 09:43

Kühler - nicht Feder.