Hat jemand Erfahrung mit Anti-Beschlagspray für das Auto?

3 Antworten

Hatte ich mal probiert. Vorher die Scheibe pikobello gereinigt und dann aufgetragen. Beschlag war kaum da aber ein komischer Film auf der Scheibe. Ich schalte meine Klima für 10 Sekunden an und hab freie Sicht.

Es hält nicht das, was es verspricht - die Ausgabe kann man sich ehrlich gesagt sparen. Ist halt auch Chemie pur; wer weiß, was da alles in der Luft liegt und ob das so gesund ist.

Ich habe die bessere Erfahrung mit Antibeschlagtüchern gemacht, die es sehr günstig gibt (z.B. von Sonax) - da wischt man über die Scheiben, stellt das Gebläse an und fährt nach einigen Sekunden los, die Scheibe ist dann meist ganz gut frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Erfahrung habe ich mit wirklich gründlichem Reinigen gemacht