Hat jemand Erfahrung mit "Achsel Waxing"?

3 Antworten

Hey, ich wachse mir die Achseln auch. Beim ersten Mal tut das wenn man lange rasiert hat erstmal ein bisschen weh und kann u.U. auch ein bisschen bluten (bei ein oder zwei Haaren). Der schwarze Schatten, den man bei einer Rasur hat verschwindet, deswegen find ichs super, und die Haare wachsen viel sanfter nach, sind dann auch nicht stoppelig. Für die erste Anwendung würde ich dir Heiwachs empfehlen. Wichtig ist, dass du mit ganz dünnen Wachsstreifen arbeiten solltest, damit der Schmerz sich in Grenzen hält. Wenn ich mit den kleinen Streifen durch bin (immer mit der Haarrichtung auftragen und entgegen abziehen)mache ich immer immer noch eine grpße Menge, die ich nach "oben" auftrage und nach unten abziehe, und eine große Menge, die ich nach "unten" auftrage und nach oben abziehe. Bei der ersten Behandluing würde ich ca 20 bis 30 min inplanen, später bist du in 15min mit beiden Achseln durch.

Viel Erfolg ;)

Aua!!!

Mach es besser nicht in Eigenregie zuhause, sondern geh zu einer Kosmetikerin oder so.

am besten vom fachmann frau machen lassen das ist auch nich teuer