Hat jemand Erfahrung ist Transsexuellen Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transsexuelle sind so verschieden wie alle anderen Menschen auch. Sie haben verschiedene Vorlieben und mögen unterschiedliche Sachen.
Wenn Du interesse an einer transsexuellen Person hast, dann frag sie doch einfach freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungen sind immer unterschiedlich und können daher nicht verallgemeinert werden, da auch jeder (transexuelle) Mensch unterschiedlich ist. Genauso wie auch die (sexuellen) Vorlieben verschieden sind.

Wenn es Dich selbst betrifft, solltest Du vllt. besser mit jemanden hier Kontakt aufnehmen, der zu diesem Thema schon mal was geschrieben und vllt. sogar Erfahrungen hat. Wobei Du diese Erfahrungen natürlich nicht auf jeden umsetzen kannst.

Es gibt bei Facebook Transgruppen. Es gibt Beratungsstellen etc.

Pinsh2
Fragesteller

da gibt es viel Gruppen

loema  09.09.2018, 09:12
@Pinsh2

Ja. Und da triffst du auf Transgender, mit denen du dich unterhalten kannst.

Pinsh2
Fragesteller
@loema

aber weche Gruppe ist gut !

loema  09.09.2018, 18:55
@Pinsh2

Warum findest du das nicht selbst raus???

Das sind Menschen wie du und ich.

Pinsh2
Fragesteller

ich danke dir !