Hat jemand erfahrung?

Meine Mutter beantragt es mit mit zusammen ich weiß das ich es alleine nicht kann ist allgemein wissen meine lieben

Sweety432  21.04.2024, 01:24

Warum sollte man das mit 13 tun? Bist du bestätigt übergewichtig? Sind deine Eltern damit einverstanden? Wie läuft das ab?

Leyley361973
Fragesteller

Ab 12 kann man es machen ich möchte keine fragen auf mein aussehen beantworten. meine Eltern wissen und unterstützen mich sie müssen es ja schließlich beantragen

Sweety432  21.04.2024, 01:28

Ich möchte dich nur davor bewahren in eine Essstörung abzurutschen, nur weil vielleicht mal jemand gesagt hat, dass du zu dick seist oder du es denkst.

Leyley361973
Fragesteller

Okay damit das klar ist ich habe 4 essstörung hinter mir mit fress Attacken Borderline usw drum und dran ich bin übergewichtig und deswegen frage ich um erfahrungen mehr nicht