Hat jemand Empfehlungen was im Boardbistro der deutschen Bahn halbwegs okay schmeckt (bin Vegetarier)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz mancher dümmlichen Tipps hier kann ich dir z.B. in Richtung Salate etwas empfehlen, bei der DB gibt es zudem auch stets ein vegetarisches warmes Gericht. Die Karte wird grob 4x im Jahr in der Aufstellung aktualisiert. Schau da vorbei und frag gleich im Bordbistro nach.

Selbst bei einem Frühstück (Ei = extra) könntest du dir statt der Wurst auch Käse geben lassen.

Genieße die Aussicht beim essen - am Platz im Zug ist es nicht mal halb so schön.

Gute Reise!

Hat jemand Empfehlungen was im Boardbistro der deutschen Bahn halbwegs okay schmeckt (bin Vegetarier)?

Das Croissant ist gut und ich liebe die Brownies (warm gemacht).

Alex

alle sachen mit einem pflanzen symbol sind mindestens vegetarisch das symbol mit 2 blättern sind vegan also auf die blätter auf passen oder im online bortbistro vegan und vegitarisch anklicken noch eine gute reise

Bild zum Beitrag

 - (Zug, Deutsche Bahn, Essen und Trinken)
justahuman932
Fragesteller

perfekt, vielen Dank!