Hat jemand einen Python code dafür?

1 Antwort

Also wir werden dir sicherlich keinen Code für dich schreiben. Das kannst du schon selbst machen. GUI brauchst du nicht, die Konsole reicht aus. Ich nehm an du weißt wie Vigenere funktioniert, das zu programmieren ist nun nicht wirklich schwer. Eine Funktion nimmt als Parameter den Klartext und Schlüssel, dann gehst du jeden einzelnen Buchstaben durch und wendest den momentan Buchstaben an der Position des Schlüssels an. Falls du am Ende angekommen bist setzt du den Zähler des Schlüsselstrings auf 0 und fängst von vorne an

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere in meiner Freizeit, hauptsächlich in C