Hat jemand eine Idee was ich schreiben soll?

6 Antworten

Vielleicht ein süßen Spruch oder ein besonders tolles Erlebnis von euch beiden, einen kleinen Brief.  Halt irgendwas persönlich würde ich sagen.

Hallo,

eine Kleinigkeit vorweg, Du kennst deine Partnerin am besten.

Steht sie auf poetische Phrasen oder eher auf witzige Insider deinerseits?

was für Fotos sind im Buch? Urlaub, Feier etc.?

Passe den Text an den Inhalt und der Partnerin an.

Mit Freundlichen Grüßen

Das ist deine Freundin, denk dir was aus was vom Herzen kommt. Du liebst Sie doch, dann schreib ihr deine Gefühle rein. das wird reichen

Schreibe rein, was sie Dir bedeutet und warum Du das Fotoalbum für sie angelegt hast. Viel Glück!

Was ist in dem Fotoalbum denn drinnen? Bilder von ihr oder von euch beiden?