Gute Idee. So was habe ich auch schon gemacht. Allerdings gedruckt mit Digitalfotos. Aber so geht es natürlich auch.

Sehr gute Idee. Hab ich auch schon mal für den Geburtstag meines Vaters gemacht, oder eigentlich drucken lassen https://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html, da gibt es natürlich noch andere Anbieter). Es war ein gebundenes Buch (A4, 28 Seiten) mit Hardcover. Es hat mich viel (Computer-) Zeit gekostet, hat sich aber gelohnt. Sowas kommt, wie ich meine, wertvoller und ernsthafter rüber, als eine zusammengeheftete Loseblattsammlung. Etwas selbst von Hand gemachtes hat natürlich auch seinen eigenen, liebevollen Wert. Mach das, er wird sich freuen.