Hat jemand eine Idee für ein Bio Projekt? Aber es darf nicht wie ein Vortrag oder Refarat sein wir müssen es abgeben?

TomRichter  01.01.2022, 23:43

Wie viele Leute arbeiten wie lange an diesem Projekt? Welches Alter, welche Vorkenntnisse in Bio?

Linadupico
Fragesteller

Wir müssen es bis zum 17. haben 8 . Klasse gymnasium

2 Antworten

Jetzt rück' halt mal mit den Infos raus.

> Wir müssen es bis zum 17. haben

Ja und? Wenn Ihr zu fünft daran arbeitet, werktäglich fünf Stunden, ergibt das 250 Arbeitsstunden. Und wenn Du es alleine machst und keine Lust hast, jeden Tag zu arbeiten, vielleicht nur 20 Stunden. Das ist ein gewaltiger Unterschied in dem, was man als Projekt machen kann.

> 8 . Klasse gymnasium

Also 3,5 Jahre Bio-Unterricht hinter Euch, mit je 2 Wochenstunden?

Zur Einschätzung von Niveau und Umfang wäre auch ein Beispiel, was frühere Klassen als Projekt gemacht haben, ganz hilfreich.

Woher ich das weiß:Recherche

Wasserqualität anhand der Flora und Fauna in lokalen Gewässern bestimmen :)