Frage von Elmox3, 56

Hat jemand eine Geschenkidee für meine Schwester und meinen Schwager?

Hallo, ich bin 18 & meine große Schwester ist 30. Ist auch schon verheiratet und hat zwei Kinder. Ich würde Ihr und meinen Schwager gerne was zu Weihnachten schenken, würde aber lieber etwas allgemeines zu schenken da ich selber nur Azubi bin und nicht so viel Geld habe & das was die beiden momentan bräuchten wäre ein n bisschen mehr Geld aber ich finde das kommt doof wenn ich den beiden als Azubi Geld zu Weihnachten schenke.... Ich weiß bla bla müsste ich eigentlich selber wissen was die bräuchten nur leider wohnen die beiden eine Autostunde entfernt ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SariHaBlaWupp, 53

Wie viel möchtest Du denn ungefähr ausgeben?

Kommentar von Elmox3 ,

mhh 30 -40€ hätte ich so gedacht

Kommentar von SariHaBlaWupp ,

Hm, wie wäre es denn mit einem 'Personalisierten ' Geschenk für die beiden, einen Wellnesskorb selber zusammenstellen. Oder Du machst etwas mit Gravuren und Fotos.

Antwort
von Klemisa, 55

Hallo Elmox3 - wie wärs mit einem Kinogutschein für alle vier.
LG

Antwort
von deeeeeesiny, 56

Wenn ihr gemeinsam viele fotos habt, dann könntest du damit 'ne Video bearbeiten, Musik einfügen diesdas und auf CD brennen.. dann hast du dir mühe gegeben und nicht viel ausgegeben

Kommentar von Elmox3 ,

eher schlecht sie ist mit 18 ausgezogen da war ich 6 und seit dem Wohnt sie auch soweit weg ..

Kommentar von deeeeeesiny ,

dann mach ein video von dir und sag dort wie fest du sie magst unso, das du sie vermisst oder keine ahnung, was du so sagen willst.. Bei sowas wird sie sich sicher sehr freuen

Antwort
von PowerUnicorn, 52

Schenk ihnen doch einen wellnessurlaub/tag, schiurlaub/tag oder einfach nur nen normalen urlaub.

Kommentar von Elmox3 ,

Das Sprengt mein Budget ein wenig hatte eher so an 30-40€ gedacht hatte ich aber vergessen mit dazu zu schreiben :)

Kommentar von PowerUnicorn ,

achso okay ^^ ja tut mir leid dann kan ich dir leider nicht weiterhelfen.