Hat jemand eine Geschenkidee für meine Schwester und meinen Schwager?

3 Antworten

Wenn ihr gemeinsam viele fotos habt, dann könntest du damit 'ne Video bearbeiten, Musik einfügen diesdas und auf CD brennen.. dann hast du dir mühe gegeben und nicht viel ausgegeben

Elmox3
Fragesteller

eher schlecht sie ist mit 18 ausgezogen da war ich 6 und seit dem Wohnt sie auch soweit weg ..

deeeeeesiny  25.11.2015, 23:44
@Elmox3

dann mach ein video von dir und sag dort wie fest du sie magst unso, das du sie vermisst oder keine ahnung, was du so sagen willst.. Bei sowas wird sie sich sicher sehr freuen

Hallo Elmox3 - wie wärs mit einem Kinogutschein für alle vier.
LG

Schenk ihnen doch einen wellnessurlaub/tag, schiurlaub/tag oder einfach nur nen normalen urlaub.

Elmox3
Fragesteller

Das Sprengt mein Budget ein wenig hatte eher so an 30-40€ gedacht hatte ich aber vergessen mit dazu zu schreiben :)

PowerUnicorn  25.11.2015, 23:42

achso okay ^^ ja tut mir leid dann kan ich dir leider nicht weiterhelfen.