Hat jemand eine App mit den man Gratis Russisch lernen kann?

3 Antworten

Die kostenfreien Apps die ich kenne sind oft nur auf Englisch und nicht wirklich gut. Abgesehen davon dauert es Jahre bis du eine Sprache wie Russisch beherrscht, wenn du nicht bereit bist einige Euros im Monat zu investieren ist es fraglich, ob du wirklich dauerhaft die Motivation dafür hast die Sprache zu lernen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte jetzt Duolingo gesagt, aber hab das noch nie selbst ausprobiert

Kostenlos??

Ja, und vielleicht noch in Form einer Wunderpille, die man sich abends unters Kopfkissen legt und dann morgens als Muttersprachler aufwacht!??

Wieso sind einige Leute der Meinung, dass solch komplizierte Angelegenheiten wie Fremdsprachenkenntnisse im Leben "for free" zu bekommen sind?

Einen Mercedes S-Klasse schenkt dir auch niemand (oder nur komplette Idioten).