Hat jemand eine Anleitung wie ich eine Fliegenklatsche aus Haushaltsüblichen Gegenständen basteln kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach, mach das Schlafzimmer dunkel und im Vorsaal oder was hinter der Türe ist Licht an und die Tür auf. Jage die Fliegen mit einem Handtuch auf. Da sie Licht lieben, fliegen sie in den Vorsaal zum Licht. Dann schnell Licht aus und Tür zu. Dann kannst Du/Deine Frau auf Fliegenjagt gehen! 

Aber nix so:  http://www.bildwerk3.de/wp-content/uploads/2010/08/schwaihofer-first.jpg  !  LOOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
24.05.2016, 23:25

Hab ich auch schon getestet, aber nicht so gut geklappt, war anschließend immer noch drin... Liege jetzt auf der Couch mit der eingerollten Zeitung neben mir und warte drauf das sie das nächste mal auf dem Bein landet. Jetzt kommt natürlich keine mehr ist ja klar...

0

Mit dem schuh draufhauen, eine zeitschrift, irgendwas handliches halt des stabil genug dafür zu sein scheint würd uch jetzt sagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Fang die immer mit der hülle von CD Spindeln. Langsam hin und dann plopp haste die gegangen. Dann schiebst du ein Blatt Papier drunter und entlässt sie in die Freiheit.

Tuts auch mit Bienen,Wespen und schneidern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
24.05.2016, 22:58

Nee die haben so lange genervt jetzt bin ich mordlüstern

0

Anleitung: 

Zeitung .. rollen .. darauf warten das sich die Fliege irgendwo hin setzt (idealerweise hast du ein Paar und die paaren sich) .. zielen .. Zeitung vorsichtig anheben .. und WUMPS .. draufhauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
24.05.2016, 22:50

Ja das habe ich auch schon versucht aber bin da irgendwie zu lahm oder hab zu wenig Zielwasser getrunken

0
Kommentar von fhuebschmann
24.05.2016, 22:55

Das wäre auch noch ne Idee Frau schläft ja zum Glück schon, Lauer gerade mit der gerollten Zeitung. Einmal daneben habe ich schon geschlagen 😡

0
Kommentar von fhuebschmann
24.05.2016, 22:56

Hit! Eine noch

0

Haste keine Zeitung oder Zeitschrift, damit geht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
24.05.2016, 23:01

Schon so mache ich das ja jetzt auch, hatte nur gehofft das es etwas gibt was mehr Style hat.

0

Eine Fliege zu erwischen ist nicht einfach.

Entweder, du pirschst dich mit einer Zeitung an und hoffst auf dein Glück oder du akzeptierst es bis morgen und kaufst dir Insektenvernichtungsspray.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung