Hat jemand ein Referat bezüglich BRD Krankenpflegeausbildung?

1 Antwort

Wenn du nach der Geschichte oder Historie der Krankenpflege suchst, wirst du verdammt schnell fündig. So auch mit weiteren Büchern bzw. wissenschaftlichen Quellen, die du ebenfalls heranziehen kannst.

https://dg-pflegewissenschaft.de/wp-content/uploads/2017/06/PG-4-2003-Panke-Kochinke.pdf

Irgendwelche Referate kannst du fürs Studium eh nicht nehmen. Viel zu unwissenschaftlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf
Yella95
Fragesteller

Stimmt schon hab da nur ein kleine  Hintergedanken. Die Seite habe ich schon aber trotzdem vielen danke :-)