Hat jemand die Sendung auch gesehen und euer Meinung?

1 Antwort

Dir ist aber schon klar, dass die Szene mit Kohl zusammenmontiert ist, und Kohl hier in Wirklichkeit auf völlig andere Fragen reagiert hat, die vielleicht diese Pampigkeit gerechtfertigt haben ? (Aber ja, Kohl war oft so, war sehr arrogant ...)

Ansonsten meine Meinung zur Digitalisierung: unsere Internetzugänge sind eigentlich ganz ok, mit wenigen, seltenen Ausnahmeorten für die es aber auch Lösungen gibt (SpaceX z.B.). Unser grosses Problem sind die verkrusteten Prozesse vieler Behörden, und das ist kein technisches Problem.