Hat jemand den Sachtext von Tobias Kluge?

1 Antwort

Technischer Fortschritt - Fluch oder Segen?

Dieser Text nützt dir nicht?

Ist halt nicht von Kluge, sondern von Prof. Dr. Johannes Weyer, seit 2002 Inhaber der Professur für Techniksoziologie an der Technischen Universität Dortmund.

rihannacent
Fragesteller

Nein ich brauche den Text von Kluge da unser Kurs im Abi darüber eine Klasur geschrieben hat und ich den Text von ihm brauche. Wüsstest du wo ich den finde ?

Koschutnig  24.02.2022, 11:05
@rihannacent

Im Netz offenbar nicht vorhanden, in keiner der großen Bibliotheken zu finden, und Tobias Kluge gibt's, wie LinkedIn zeigt, auch nicht nur einen, der mit Technik zu tun hat.