Hat jemand das Ende von "Die Insel der besonderen Kinder" verstanden?

2 Antworten

Er konnte nicht bei ihnen bleiben weil er zu seinem Opa wollte schauen ob er noch lebt

Und mit dem Matrose: zu seiner Zeit also in der Gegenwart liegt dieses Schiff ja auf dem Meeresgrund vllt muss er deshalb das alles machen um an das Schiff ran zu kommen besser kann ich dir das nicht erklären

In dem Film hat sein Großvater „überlebt“, Jacob ist also zurück nach Florida, um ihn zu besuchen, danach wurde ihm gesagt, er soll mit Emma leben. Wie und warum das ganze hin und her, kann ich dir auch nicht sagen.