"Ich denke an dich" bedeutung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da er so oder so auf dein Typ von Frau steht, das er gerne auch mehr von dir hätte, als nur Freundschaft. Ist bei mir momentan auch gerade so.

Ich denke auch immer an eine Frau, die ich vor kurzem kennen gelernt habe. Ich wünschte zwar, das ich eine Partnerschaft mit ihr eingehen könnte. Aber ob Sie irgendwie die gleichen Gefühle hegt, wie ich, sei mal dahin gestellt.

Und deine frage ist gar nicht kindisch, sondern berechtigt.

Wenn ich dich wäre, würde ich ihn mal eine Frage zusenden : Wo wärst du jetzt am liebsten und mit wem ;)

Wenn er die Antwort schickt, am liebsten mit dir. Dann hast du es. Er steht auf dich und wüde dich gerne noch besser kennen lernen, wenn gar mit dir eine Beziehung beginnen :)

19isigirl94
Fragesteller

Bei über 13000km Entfernung wird das sehr schwer mit einer Beziehung. Aber ich will ja eh ein Auslandsjahr machen da würde sich sein Land schon anbieten :)

solar74  15.05.2012, 19:25
@19isigirl94

hoppla, hört sich nach Australien, oder sogar Südamerika bzw. Hawaii an. Oder Japan (Asien) :)

19isigirl94
Fragesteller
@solar74

Asien ist richtig. Er lebt in Vietnam und ehrlichgesagt habe ich mich in das Land verliebt. Auch wenn die Leute da nicht mit so einem Lebensstandart leben wie wir sind sie trozdem glücklich und sehr offen. Ich würde dir nur empfehlen dir Vietnam mal anzuschauen wenn das Geld natürlich passt :)

solar74  15.05.2012, 19:51
@19isigirl94

Ich arbeite auf dem Flughafen, somit hab ich Vergünstigungen auf Flugtickets. Aber momentan bin ich zu jung, bzw. noch nicht nah genug im Renten-Alter (bin 38J.), um die Welt anzuschauen. Klar, man könnte auch mal so verreisen. Aber dazu fehlt mir irgendwie wirklich die Lust. Noch. Könnte sich ja vielleicht demnächst ändern. Zur Zeit konzentriere ich mich auf meine Arbeit und das mir soweit im Leben gut geht und an nichts fehlt.

Aber ja, neben Thailand und Japan, werde ich wohl mal deinen Rat bei mir aufnehmen und Vietnam in die Liste aufnehmen, wo man mal gesehen ahben muss. :)<

Aber jetzt, mir ist noch was eingefallen : Es gibt manche Länder, die sehen Europa als reiches Land an. Daher versuchen einige Menschen/Personen an andere zu kommen, wo aus diese Länder kommen. Gaukeln Interesse vor, nur um Aufenthaltsbewilligung zu kriegen. Aber danach ist von der Interesse bzw. Liebe nichts mehr vorhanden. Ich würde das auch in Erwägung ziehen. Nicht, das du solches Unglücklich wirst, wobei der Anfang doch eher für dich Glück war.

Aber schön, das man sich für ein Land so viel Gefühl aufbringen kann, ausser sein eigenes ( sofern das so wäre ;) )

19isigirl94
Fragesteller
@solar74

"noch nicht nah genug am Renten-Alter" das bringt mich zum schmunzeln, ich habe mit meinen 17 1/2 Jahren schon viele Länder in Europa besucht, war in Dubai und jetzt in Vietnam ich finde mann kann nie genug früh anfangen zu reisen. Wobei ich diese Reisen meist mit meiner Oma gemacht habe, die natürlich im Rentenalter ist. Was du als letzes angesprochen hast, an sowas habe ich immer gedacht wenn jemand in Vietnam mit mir geflirtet hat. Klar sehen die auch Deutschland als reiches Land aber ich glaube nicht das er so einer ist denn sein Vater wohnt in der Schweiz die ja auch nicht gerade arm ist, also könnte ich mir nicht vorstellen das es mit seinen dolmetscherischen Fähigeiten für ihn schwer währe einen Job in Deutschland zu bekommen, das kann natürlich auch anders sein. Aber du hast natürlich recht sowas kann immer passieren. :)

also ich würde eher sagen dass das so ein ich bin für dich da als guter freund und ich helf dir und so gemeint ist

Ich würde diese Äußerung als rein freundschaftlich auffassen , mehr sagt sie auch nicht aus, finde ich ! Wünsch dir einen schönen Abend

Du musst nicht alles glauben.