Hat jemand auch eine Katze?

2 Antworten

Schwer zu sehen..

hab noch nie gehört das sich eine Katze auf ihre eigene lippe beißt.

kann man nur vermuten woher es kommt.. habt ihr kakteen oder spitze gegenstände wo ihr wohnt?.. kann ja auch von da kommen

zum tierarzt gehen ist nicht falsch

er verhält sich wie immer ist doch ein gutes zeichen..

bezweifle das bis montag überhaupt noch was zu sehen ist..

Katzen sind zäh, das hier sieht ja schonmal nach nichts ernstem aus.. von daher alles wird gut..

Ohhh ist sie flauschig.

Sieht weder entzündet aus noch sehr groß. Wenn sie keine Probleme beim Essen hat hätte ich mir den Arztbesuch erspart.

Kann sein das sie sich irgendwo angehauen hat