Hat jemand Apple Music?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Undertake Soundtrack Album hat sein Coverbild bei Apple Music und bei iTunes. Am besten fügst du das Coverbild in iTunes dem Album händisch hinzu. Nicht von iTunes automatisch suchen lassen.

CreeperGamer37
Fragesteller

Man kann die Albumcover manuell bearbeiten? Weisst du wie das geht?

Chaos53925  07.12.2023, 20:47
@CreeperGamer37

Ja, bei iTunes auf dem Album mit einem Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und dort Albuminformationen anklicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster in dem du dann im Reiter Cover ein Bild reinziehen kannst.

CreeperGamer37
Fragesteller
@Chaos53925

Oh, das kenne ich schön längst. Ich glaube, ich meinte ursprünglich den Songcover und habe es für das Albumcover gehalten

CreeperGamer37
Fragesteller
@Chaos53925

Warte, ich hab herausgefunden wie man das Albumcover manuell ändert, Problem gelöst

Danke trotzdem