Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

4 Antworten

Kiefer oder Nackenschmerzen können für vieles die Ursache sein.

Wer viel auf sein handy schaut schädigt seinem Nacken.

Dadurch verkrampft der Nacken und durch diese Verspannung an diesem wichtigen Punkt des Körpers können viele Symptome auftreten.

Vielleicht mal darauf achten, wie es dir geht, wenn du mal ein zwei Tage auf eine richtige Nackenhaltung achtest.

Gegen Kieferschmerzen oder Verspannungen, wie zum Beispiel durch nächtliches zähneknirschen, hilft oft nur ein Gang zum Arzt.

Eine Freundin galt als lernbehindert, sie hat 10 Dioptrin und hat dann brav studiert.

Ein anderer Kumpel musste dringend an der Wirbelsäule operiert werden, er hatte starke Rückenschmerzen, über Jahre. Brille bekommen, zufällig, Rückenschmerzen sind weg.

Glauben wir nicht, alles zu wissen...

Bewege dich, ernähre dich ausgewogen, dann ist schon viel geholfen.

Gute Besserung.

Habe ich auch zeitweise. Vielleicht Frühjahrsmüdigkeit?

Als erstes Schilddrüse checken, lass die Blutwerte checken auch ob du von allen Vitmainen und ähnlichem genug hast,

Lass deine Wirbel checken, deine Sehstärke und deine Hormone und ansonsten noch deine Neurologie wenn das alles nich hilft, sprich das Gehirn überprüfen.