Hat jeder netto Discounter das gleiche sortiment?

3 Antworten

Nein. Das beginnt allein schon damit, dass nicht jeder "Netto-Discounter" demselben Unternehmen angehört. Denn es gibt ja bekanntlich zwei verschiedene Nettos in unserem Land.

Doch auch innerhalb desselben Unternehmens gibt es Sortimente, die der jeweiligen Region angepasst sind, da die Menschen in diesen Regionen unterschiedliche Vorlieben haben.

Aber auch innerhalb desselben Ortes kann das Sortiment abweichen, was in erster Linie von der Größe des Laden abhängt, von der Art (Laden-Konzept) oder vom Alter des Ladens (Umbauten, Neueröffnungen).

Ich denke das ist immer verschieden.