Zählt die Deutschlandcard nur für Netto oder auch für andere Discounter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bereich Lebensmittel nehmen nur Läden an DeutschlandCard teil, die zu Edeka gehören. Also Edeka selbst, Netto Marken-Discount, Marktkauf, NP und trinkgut.

Sie "lohnt" sich also nur, wenn du ohnehin ständig in diesen Läden einkaufst. Wobei natürlich auch hier die winzigen Rabatte/Punkte in keinem Verhältnis zu den preisgegebenen Daten stehen.

Geht auch bei Edeka und Marktkauf z.B.

janvalperz
Fragesteller

Ok