Hat jeder mensch ein Philtrum?

3 Antworten

eigentlich schon - das entsteht ja durch das Zusammenwachsen der Gesichtshaut während der Embryonalentwicklung - es ist bei jedem Menschen halt nur verschieden stark ausgeprägt & das Aussehen kann durch genetische "Anomalien" beeinflusst werden.

Ja, bei manchen mehr ausgeprägt und bei manchen weniger.

Die niedlichste Erklärung findet man dafür wohl im Film Mr. Nobody <- umbedingt anschauen :D

Lizzy09  27.09.2012, 20:45

Ist das nicht der Film mit Diane Kruger ? Falls du das weißt ;)