Hat Jacky GNTM verdient gewonnen?

3 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hat sie den Sieg verdient gehabt, obwohl ich es Maureen viel mehr gegönnt hätte. Maureen war in meinen Augen richtig lieb und hilfsbereit. Sie war ein richtiger Sonnenschein und sehr niedlich. Ihr Aussehen fand ich auch toll. Am Besten fand ich aber, dass sie lustig darauf war. Meiner Meinung hat bei ihr das Gesamtpaket einfach am Besten gepasst.

Jacky fand ich teilweise etwas verbissen (aber bei Weitem nicht so schlimm wie Lijana). Teilweise fand ich Jacky ein wenig arrogant und von oben herab. Mit ihren klugen Sprichwörtern hat sie manche etwas genervt.

Jacky ist eben sehr diszipliniert und ordentlich. In der Sendung konnte man sehen, dass sie morgens schon sehr früh aufsteht, reichlich Sport macht, alles aufräumt und hauptsächlich Obst und Gemüse isst. Mit Maureen konnte ich mich eben mehr identifizieren.

Wahrscheinlich stand schon vor dem Finale fest, dass Jacky Germanys next Topmodel wird. Beim Finale ist sie mehrmals gestolpert und wirkte teilweise etwas abwesend. Wenn sie hingefallen wäre, hätte man es wohl kurzfristig geändert und Sarah P. zu Germanys next Topmodel gekürt. Die Stolperer hat man ihr aber verziehen.

Aber so ist nun mal das Leben. Mit manchen Kandidatinnen kann man sich besser identifizieren und somit auch besser leiden. Dies muss aber nicht bedeuten, dass diese dann auch gewinnen werden.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ja, ich würde schon sagen, dass sie den Sieg verdient hat. Viele sagen das Sarah im Finale besser war, weil Jacky öfter gestolpert ist. Man darf aber nicht vergessen dass Jacky das finale Shooting am besten gemacht hat. Außerdem zählt nicht nur das Finale, sondern die ganzen Wochen bei GNTM. Jacky hat immer alles gegeben und deshalb finde ich das sie es extrem verdient hat zu gewinnen.

Ps: Ich glaube außerdem das Jacky gegen Sarah gewonnen hat, weil man bei den "schönsten Momenten von Jacky" im Finale gesehen hat wie Jacky den Dyson Job bekommen hat und daneben stand Sarah und hat genickt, weil sie schon erwatet, dass Jacky den Job bekommt.

Ich hoffe, das hilft weiter, ciao

Nein, meiner Meinung nach hat sie das nicht. Es gab durchaus mehrere Mädchen, die sich mehr angestrengt haben.

Woher ich das weiß:Hobby