Hat hier jemand den Absprung von Apple bzw. iPhone geschafft und nicht bereut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mit Android nach Wechsel von Apple glücklich? 100%
Wechsel von Apple zu Android bereut? 0%
Wieder zurück zu Apple gegangen? 0%

2 Antworten

Mit Android nach Wechsel von Apple glücklich?

Moin,

ich hatte vor einigen Jahren mal ein iPhone 4 und dann ein iPhone 6 und nun ein iPhone 12 als Betriebsgerät.

Ich habe Apples Betriebssystem nie gemocht. Entsprechend war ich immer unter Android besser unterwegs.

Jadakasi
Fragesteller

Also nutzt du jetzt privat Android und beruflich Apple? Ich liebäugele mit dem S23. Welches Gerät könntest du empfehlen?

Dultus, UserMod Light   15.06.2023, 11:37
@Jadakasi

Richtig. Wobei das iPhone 4 damals mein eigenes war.

Ich würde bei Android momentan eher Richtung Google Pixel 7 Pro / 8 Pro, wenn das irgendwann kommt gehen.

Bin momentan mit dem Z Flip 3 unterwegs und nicht soo zufrieden bzgl. Akkulaufzeit, Anziehung von Schmutz und leichte Beschädigungen am Display.

Nicht im Traum käme ich auf die Idee zu Android zu wechseln. Über den Tellerrand kann man bei Bedarf auch mit einem Zweitgerät oder sich die Dinger im Laden ansehen. Ich habe aber andere Hobbys.