Hat Frau Faeser mit Kalifat=Steinzeit recht?

2 Antworten

Steinzeit ist das nicht, aber Mittelalterlich. Und daher genausowenig "zeitgemäß", nicht human und auch nicht entsprechend der Menschenrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Moin,

Kalifat ist eine Form von Monarchie und Absolutismus ...

Das haben wir in Europa hoffentlich schon viele Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte hinter uns gelassen ... Speziell die Trennung von Religion und Staatswesen wird seit der französischen Revolution dort praktiziert! Es hat sich als gute Lösung herausgestellt! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung