Hat Forza Horizon 4 realistische Verkehrsregeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem stimm ich zu, dass die Verkehrszeichen unrealistisch sind. Wenn Autos in einen Bereich einfahren, der durch ein Durchfahrt-Verboten Schild gesperrt ist, passt da was nicht. Zumindest nicht nach deutschen Verkehrsregeln.

Es würde mich auch wundern, wenn Forza das Spiel darauf optimiert hätte, dass Schilder und Verkehr deckungsgleich sind.

Die werden alle Random geplaced, das ist wie in GTA die denken an normales fahren nicht xD!

Du hast Recht.

Schade eigentlich, dass da so ein Unsinn gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung