Forza horizon 3 für Xbox 360 - Hilfe?

3 Antworten

Das Bild solltest du natürlich schon hochladen ;-)

Millie411
Fragesteller

Hab' es jetzt in den Kommentaren gepostet, hat irgendwie davor nicht funktioniert

Alfco  06.03.2017, 16:22
@Millie411

Du willst Forza HORIZON 3 richtig? Das sehe ich auf deinem Screenshot nur ganz unten 1x. Was du meinst sind wahrscheinlich die beiden Versionen von Forza MOTORSPORT 3. Das ist nicht Horizon. Motorsport hat normale Rennstrecken, Horizon ist Open-World.

Soweit ich weiß gibt es Forza Horizon 3 nur für die Xbox One und den PC (Windows Store). Wenn du ein Horizon Spiel haben willst gibt es nur Forza Horizon 1 und 2 für die Xbox 360. Was es allerdings für die Xbox 360 gibt, ist Forza Motorsport 3, aber zwischen den beiden Spielereihen liegt außer dem Namen ein ziemlich großer Unterschied. In Motorsport wird mehr auf Rennsimulation und Rennsport auf realen Strecken gesetzt während Horizon eine "bunte" Open World bietet, in der man mit seinen Lieblingskarren auf dem Horizon Music Festival Straßen und Offroad Rennen fährt. Am besten du informierst dich nochmal über beide Spielereihen, damit du das richtige Spiel kaufst, bevor es zu Missverständnissen kommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Millie411
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Weißt du zufällig, ob Forza Horizon 2 genauso gut is wie 3, oder gibt es da schon einen großen Unterschied?

Touby  07.03.2017, 15:40

Ich habe mich nicht viel mit den Spielen beschäftigt, was ich aber weiß ist, dass du im zweiten Teil "nur" Teilnehmer des Festivals ist und im dritten Teil organisiert man das Festival. Das macht allerdings im Gameplay keinen Unterschied, da man immer noch Rennen fährt. Forza Horizon 2 ist aber trotzdem ein anscheinend hervorragendes Spiel, da es immer noch von Vielen gespielt wird. An Sonsten gibt es wahrscheinlich noch einen kleinen grafischen Unterschied, der ist aber nicht weiter gravierend. Alles in einem ist Forza Horizon 3 ein Spiel, das die Stärken des Vorgängers genutzt, und verbessert hat.

Habe bemerkt, dass es das Bild nicht nicht hochgelegen hat..

Hier die Spiele - (Spiele, kaufen, Xbox 360)