Hat Felix Stray Kıds verlassen?

straykidsfan42  18.07.2023, 09:31

achso, du meinst die survivel show ! :)

BpBts
Fragesteller

Ja, laut der Antworten schon 😅

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Das stimmt nicht

Er hat die Gruppe nicht verlassen

Er ist immer noch in Stray kids

Was du meinst ist, von der Zeit als Stray kids gegründet wurde

Es gab dazu ja eine Survival Show wie z.B. bei Twice oder ZB1

Auf jeden Fall wurde Felix in dieser Show elemintiert

Lee know übrigens auch

Allerdings sind Felix und Lee know von JYP zurück geholt worden und er hat den beiden noch eine Chance gegeben

Am Ende haben es beide halt geschafft und sind wie jeder weiß jetzt in Stray kids

Also keine Sorge

Felix hat Stray kids nicht verlassen

Es geht nur um die Survival Show in dem Video

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

BpBts
Fragesteller

Danke da bin ich erleichtert 🥲 Ich glaube ich hinterfrage zu viel 😂

Hii,

ich weiß dass du jetzt schon ein paar antworten hast, ich schreibe diese jetzt trotzdem :)

Ganz am Anfang, als es skz noch gar nicht gab, hat jyp eine Survivel show gemacht, wo die Gruppe schlussendlich entschieden werden sollte. Da es ja eine show ist, können ja nicht alle immer drinnen bleiben, und minho (3. Folge) und felix (glaub 7. folge oder so) sind rausgeflogen, sollten also eigentlich nicht bei skz debütieren.

Chan hat die beiden aber zurükgeholt (er hat so ein großes Herz), und sie haben zu 9. debütiert.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem noch helfen, falls du noch Fragen hast, melde dich gerne :D

Lg

PS: Hier ist nochmal die Survivel show auf youtube auf englisch übersetzt: https://youtu.be/RoHzD4gCEZA (das ist ein teil der ersten folge, es gibt aber eine playlist wo alle folgen drin sind).

Woher ich das weiß:Hobby

BpBts
Fragesteller

Danke 😊

Das war ganz am Anfang bei so einer Show er hatte es nicht geschafft wie MamFox schon geschrieben hatte Lee Know auch nicht aber JYP hat ihnen noch eine Chance gegeben und haben es dann beide geschafft und sind jetzt in Stray kids

Hab dich auch lieb 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Woher hast du das denn? Ich finde dazu nichts und er war ja erst vor 2 Tagen bei nem Video von denen, also ist er eigentlich schon noch in der Gruppe.

BpBts
Fragesteller

Nun ja, ich weiß selber nicht woher ich immer so einen Kram herbekomme 😂 Ich hab halt ein Video bekommen, wo er die Gruppe anscheinend verlassen hat(kann ja aber auch ein altes Video sein) und Google sagt er musste die Gruppe verlassen, wegen seinem Koreanischen Kenntnissen

TonightsMusic  17.07.2023, 22:24
@BpBts

Achso das war ganz am Anfang, wo sie noch Trainees waren. Sie mussten da quasi so eine Prüfung machen, die er und Minho nicht bestanden haben. Sie haben dann aber doch noch eine zweite Chance bekommen